Aluschmuck-SG
Aluschmuck-SG

Stefanie Geier, Frechen - auf einem Markt
 
 
 
 
In Köln geboren und in Frechen-Königsdorf aufgewachsen.
 
Nach Studium, Hochzeit und der Geburt meiner beiden Kinder begann ich, mich ehrenamtlich zu engagieren.
 
So war ich jahrelang Vorstandsmitglied der Karnevalsgesellschaft Königsdorfer Weißpfennige und bin ich seit 2005 Stadträtin, damit verbunden in versch. Ausschüssen tätig.
 
Durch einen glücklichen Zufall entdeckte ich meine Leidenschaft für die Bearbeitung von Aluminium zu Schmuckstücken.
 
Aluminium löst keine Allergien aus und ist leicht und angenehm zu tragen - selbst und vor allem große und massive Stücke.
 
Seit 2007 trage ich den Schmuck nicht nur selbst, sondern biete ihn auf Anfragen hin auch auf Kunst- und Handwerkermärkten zum Verkauf an.
 
Neben den Individualstücken ist meine Domkollektion sehr beliebt geworden.
 
Meine Werke ergänze ich gerne mit echten Swarovski-Steinen.
 
Sie erkennt man an der SG-Prägung auf der Rückseite.

Startseite/
Impressum


meine allgemeine
Schmuckkollektion


meine
Domkollektion


meine
Markt-Termine


zur Person

Links

Datenschutz-
erklärung